NG Printec
3D Design & 3D Druck   -   Luftaufnahmen & Drohnenfotografie

Über mich  

Gewerbetreibender im Bereich 3D-Design und 3D-Druck, der Prototypen, Ersatzteile, Einzelanfertigungen und andere Kunststoffobjekte am Markt anbietet und Aufträge druckt und auch mit einer 4K-Videodrohne Luftaufnahmen von allen erdenklichen Objekten aus der Luft anbietet.

Firmengeschichte

Ich habe im September des Jahres 2017 mit dem 3D-Druck gestartet.

Mit dem 3D-Druck habe ich mit einem Low-Budget-Hobby 3D-Drucker dem Anet E10 um für mich Zuhause und für Hobbyzwecke kleine Objekte produziert.

Im darauffolgenden Jahr wurde dann auf eine XYZ-Printing daVinci Pro 3in1 aufgerüstet.

Im Jahre 2018 habe ich mir die DJI Mavic Pro Videodrohne zugelegt um mein Hobby ein wenig auszuweiten, bisher war ich nur leidenschaftlicher Modellflieger und Modellbauer von Flächenmodellen und hatte nur eine Race Drohne.
Die Leidenschaft Modellflug, Modellbau inklusive Drohnen sowie auch die echte Fliegerei wird mein größtes Hobby neben der Entwicklung neuer Produkte, 3D-Druck und Design, bleiben.

Mitte des Jahres 2019 wurde 3D-Druck-technisch dann auf den hochleistungsfähigen Prusa i3 MK3S mit optionalen Mehrfach-Farb-Upgrade, auf welches im Laufe des Jahres aufgerüstet wird, um im Jahre 2020 als 3D-Druck Dienstleister zu starten.